Bayerwald Alpakas in Schaufling

Anbieterbeschreibung


Bayerwald Alpakas

Alpakas - Andenkönige im Bayerischen Wald. Ein Blick aus ihren großen runden Augen genügte und es war um uns geschehen. Seither leben wir mit diesen wolligen Kuscheltieren uns züchten sie mit viel Erfolg. Und selbst anfänglichen Skeptikern ist nun klar geworden, welch eine ausgezeichnete Alternative Alpakas für den landwirtschaftlichen Nebenerwerb sind.

Zur Homepage des Unternehmens:


Bayerwald Alpakas

Bisherige Besuche: 2131

Besuche unsere neue Plattform auch für dein Gewerbe

handwerk-industrie.com

Dein Vorteil als Nutzer der Lebensmittelwelt:

Wenn du in der Lebensmittelwelt Anzeigen veröffentlichst, werden diese automatisch auch in handwerk-industrie.com veröffentlicht.

So verdoppeln sich deine Verkaufschancen und es kostet dich nichts!

Nutze diesen einmaligen Vorteil!

Jetzt kostenlos ein Nutzerkonto erstellen!

Anbieter:

Zum Anbieter

Bayerwald Alpakas

Beschreibungstext

Alpakas - Andenkönige im Bayerischen Wald. Ein Blick aus ihren großen runden Augen genügte und es war um uns geschehen. Seither leben wir mit diesen wolligen Kuscheltieren uns züchten sie mit viel Erfolg. Und selbst anfänglichen Skeptikern ist nun klar geworden, welch eine ausgezeichnete Alternative Alpakas für den landwirtschaftlichen Nebenerwerb sind.

Schlagworte zum Unternehmen

alpakas, lamas, neuweltkamelieden, tiere, bayern, urlaub, therapie, wandern, freizeit, kinder, wolle, schafe, ziegen, zucht, hofvermarktung, bauernverband, verein, fest
Schließen

Erstelle Anzeigen kostenlos!

Kostenlose Anzeigen

Veröffentliche nicht nur kostenlose Stellenanzeigen! Auch Anzeigen für Betriebsausstattung und Immobilien sind für Gelegenheitsanbieter dauerhaft und vollständig kostenlos! Über kostenlose Anzeigen!

Zufallsauswahl aus zwölf Anzeigenmärkten



Weitere Angebote in der Anzeigengalerie