© Bäckerei Weigand GmbH
Erneut hohe Auszeichnung erhalten Erneut sind wir von der Gourmet-Zeitschrift "Der Feinschmecker" unter die besten 450 Bäcker Deutschlands gewählt worden. Die Ermittlung der besten Bäcker findet nicht jedes Jahr statt, sondern im Abstand von drei Jahren. Testkäufer des Feinschmeckers kommen unangemeldet in die Bäckereien und geben sich nicht zu erkennen. Lesen sie hier die Bewertung die die Redaktion von „Der Feinschmecker“ für unsere Bäckerei gegeben hat in voller Länge: Einfach auf das Bild klicken! Ausgehobenes Roggenbrot Eine weitere Spezialität ist unser ausgehobenes »Räuber-Brot«, das wir schon seit über 20 Jahren für Sie backen. Es ist so urig, wie sich sein Name anhört: Mit herzhafter Kruste und hohem Roggenanteil. Es wird im großen Teigkessel reifen lassen und dann per Hand einzeln herausgebrochen und gewogen. Anschließend gleich in den Ofen eingeschossen. Dieses Brot verkaufen wir am Meisten! oggenbrot .
© Bäckerei Weigand GmbH
Erneut hohe Auszeichnung erhalten Erneut sind wir von der Gourmet- Zeitschrift "Der Feinschmecker" unter die besten 450 Bäcker Deutschlands gewählt worden. Die Ermittlung der besten Bäcker findet nicht jedes Jahr statt, sondern im Abstand von drei Jahren. Testkäufer des Feinschmeckers kommen unangemeldet in die Bäckereien und geben sich nicht zu erkennen. Lesen sie hier die Bewertung die die Redaktion von „Der Feinschmecker“ für unsere Bäckerei gegeben hat in voller Länge: Einfach auf das Bild klicken! Ausgehobenes Roggenbrot Eine weitere Spezialität ist unser ausgehobenes »Räuber-Brot«, das wir schon seit über 20 Jahren für Sie backen. Es ist so urig, wie sich sein Name anhört: Mit herzhafter Kruste und hohem Roggenanteil. Es wird im großen Teigkessel reifen lassen und dann per Hand einzeln herausgebrochen und gewogen. Anschließend gleich in den Ofen eingeschossen. Dieses Brot verkaufen wir am Meisten! oggenbrot .