top of page
Allgäuer Mineralwasser Limonaden Schorle Fruchtsaft
hFfVnEFA.png

Aus unserer Quelle sprudelt reinstes Mineralwasser – gefiltert durch unzählige eiszeitliche Ton- & Gesteinsschichten der Nagelfluhkette. Eine jahrzehntelange Reise, die unser Mineralwasser so besonders macht. Unser Allgäuer Alpenwasser wird hergestellt von der Natur – für uns alle. Genau deshalb respektieren wir die Natur und überlegen uns jeden Tag aufs Neue, wie wir unsere Heimat bewahren können.

Schriftzug-Berg-dohuim.png

Der Ursprung von Allgäuer Alpenwasser gründet in den Tiefen des Naturparks Nagelfluhkette. Hoch oben in den Bergen bietet uns die atemberaubende Landschaft des Naturparks die Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen. Ein kostbarer, ein reiner, natürlicher Ort, an dem uns frische Bergluft umströmt, an dem wir unseren Körper spüren und Kraft schöpfen können. Ein Ort, an dem unser Geist zur Ruhe kommt. In dieser Höhe genießen wir den Blick in die Ferne und fühlen eine große Freiheit. Hier besinnen wir uns auf das, worauf es ankommt und was uns ausmacht: die fantastische Bergwelt, die ursprüngliche Natur. Unsere kostbare Heimat.

bottom of page